Triff dich mit uns!


Mach einen Termin mit unseren Freiwilligen aus


Triff dich mit uns!
Wir können dir helfen, wahren Frieden durch Jesus Christus zu finden.

Mach einen Termin mit unseren Freiwilligen aus

Dem Herrn Näher kommen


Glücklicher Werden


Besser Werden


Frieden Haben


Dem Herrn näher kommen? aber wie?

Du kommst dem Herrn näher indem du mit uns betest, um den Heiligen Geist Gottes einzuladen. Er hilft uns und sagt die Wahrheit. Durch ihn kann man die Liebe Gottes verspüren. 

Du wirst glücklicher wenn du verstehst, dass der Weg zum Glück in diesem Leben darin besteht, zu wissen, dass Gott dich liebt!

Gott liebt dich. Du bist besonders in seinen Augen.

Besser werden = Besser leben

Du wirst besser werden, wenn du das wiederhergestellte Evangelium Jesu Christi verstehst. Das Evangelium Jesu Christi ist einzigartig, weil wenn man es versteht, gibt es uns die Kraft, besser zu werden.

Schlussendlich wirst du Frieden erlangen weil das wiederhergestellte Evangelium Jesu Christi Antwort auf alle wichtige Fragen gibt -- wie kann man eigentlich Frieden erlangen? Man muss die Liebe Gottes und Liebe Jesu Christi verstehen. Ein Verständnis, das nur durch ein Treffen mit uns entsteht.

Lerne einfache Schritte, um den Einfluss Gottes in deinem Leben zu vergrößern

Der Aufbau oder die Stärkung deiner Beziehung zu Christus wird auf jeden Fall eine sehr persönliche Erfahrung sein. In der Heiligen Schrift haben Jesus und seine Jünger viele Beispiele und Wege aufgezeigt, wie die Nachfolger ihren Glauben und ihr Vertrauen in ihn stärken können.

Genau wie sie, helfen wir den Menschen, besonders durch das persönliche Gebet, Schriftstudium und geistliche Gespräche. Wir helfen dir herauszufinden, was für dich am besten funktioniert. Jeder Weg ist anders, und wir sind gespannt, was dich auf deinem Weg erwartet!

girl praying
schriftstudium im Park
schriftstudium freunde

Was sagen Andere dazu?

DSC09932 cropped scaled


Ob du glücklicher werden willst oder einfach nur deine persönliche Spiritualität erforschen möchtest, ein Treffen mit uns ist genau das Richtige für dich.



Melde dich für ein Treffen mit zwei Missionaren an! 
Wir stehen zu deiner Verfügung!