Finde den Anlass zum Feiern

Triff dich mit uns um mehr über Jesus Christus zu lernen. Unsere Freiwilliger werden dich  von Christus lehren - seine Geburt, sein Leben, und sein Evangelium

Erfahre jetzt mehr über die Geburt Jesu Christi

Ganz einfach: Wir sind hier, um anderen zu helfen, mehr über Jesus Christus zu erfahren. 

Wir treffen uns mit anderen für 20-30 Minuten, online oder in Person, um dir zu helfen, Jesus Christus besser kennenzulernen. 

Egal, wie viel du bereits über Jesus Christus weißt, kontaktiere uns! Wir würden gerne ein Treffen vereinbaren. 

Das ChristusKind
DSC06690 scaled

Wie genau läuft es?

Die Missionare in deiner Region werden dir dabei helfen:

  • mehr über Jesus Christus zu erfahren
  • deine Spiritualität zu stärken
  • Antworten auf deine Fragen zu finden

Die Missionare werden:

  1. dir per WhatsApp schreiben
  2. eine Zeit finden, wo du dich treffen kannst
  3. die Geschichte von der Geburt Christi teilen 


Finde deinen Platz in dieser Weihnachtszeit

Finde Zugehörigkeit und Freundschaft, indem du kommst und dich unserer Gemeinschaft von Gläubigen anschließt. Jeder ist willkommen!

 

Was andere darüber sagen

WhatsApp Image 2021 11 07 at 20.16.38 e1636312802930

"Als ich mich das erste mal mit den Missionaren getroffen habe war ich ziemlich aufgeregt. Ich habe aber schnell gemerkt, dass mich das, was sie mir beigebracht haben, sehr glücklich macht und ich mehr über Jesus Christus lernen möchte."

Annika, 20
Köln, Deutschland
WhatsApp Image 2021 11 09 at 09.45.02 e1636449938308

"Es war ein absoluter Wendepunkt in meinem Leben, als ich in der düsseldorfer Altstadt die Missionare sah und mit ihnen ein Gespräch über Ahnenforschung begann . . . Wir tauschten Mobilnummern aus und am nächsten Tag wurde ich angerufen und ein Gebet veränderte mein Leben, was vorher in Gefahr war aus den Fugen zu geraten."

Natan, 41
Wuppertal, Deutschland
Bild von Teymur

"Ich persönlich bin ihnen sehr dankbar, dass sie ein Werkzeug des Herrn sind, dass sie es mir ermöglicht haben, durch ihre Führung meinen Herrn Jesus Christus zu finden, und dass sie mir gezeigt haben, wie ich selbst ein Missionar Christi werden soll."

Teymur, 25
Dortmund, Deutschland



Nimm Kontakt mit uns auf. Wir melden uns gleich bei dir.

    Wie möchtest du dich mit uns treffen?*

    Lerne Jesus Christus besser kennen.