Finde den Anlass zum Feiern

Triff dich mit uns um mehr über Jesus Christus zu lernen. Wenn Du Jesus kennenlernst, wird dein Leben freudiger und sinnerfüllter sein.

P1350067 scaled e1636655477508

Erhalte dieses Weihnachten eine besondere Botschaft über den Erlöser

Wir bringen in dieser Jahreszeit "eine frohe Botschaft der großen Freude". Triff dich mit uns in deiner Nähe, um ein persönliches Gespräch über Jesus Christus, den Erretter, zu führen. Wir würden dir gerne helfen, den wahren Geist von Weihnachten zu spüren, nämlich den Geist von Christus!

Was andere darüber sagen

WhatsApp Image 2021 11 07 at 20.16.38 e1636312802930

"Als ich mich das erste mal mit den Missionaren getroffen habe war ich ziemlich aufgeregt. Ich habe aber schnell gemerkt, dass mich das, was sie mir beigebracht haben, sehr glücklich macht und ich mehr über Jesus Christus lernen möchte."

Annika, 20
Köln, Deutschland
WhatsApp Image 2021 11 09 at 09.45.02 e1636449938308

"Es war ein absoluter Wendepunkt in meinem Leben, als ich in der düsseldorfer Altstadt die Missionare sah und mit ihnen ein Gespräch über Ahnenforschung begann . . . Wir tauschten Mobilnummern aus und am nächsten Tag wurde ich angerufen und ein Gebet veränderte mein Leben, was vorher in Gefahr war aus den Fugen zu geraten."

Natan, 41
Wuppertal, Deutschland
21fa8896 8440 48a0 945a 897174366a17

"Ich habe immer gesagt und gewusst, dass es Gott gibt. Im Juni fing ich an, die Heilige Schrift auf YouTube zu lesen. Nachdem ich tiefer in das Christentum eingedrungen bin, habe ich mich bis heute mit den Missionaren getroffen. Ich habe beschlossen, auf dem Weg Christi zu bleiben."

Phillip, 25
Regensburg, Deutschland


Finde deinen Platz in dieser Weihnachtszeit

Finde Zugehörigkeit und Freundschaft, indem du kommst und dich unserer Gemeinschaft von Gläubigen anschließt. Jeder ist willkommen!

 

1668175985333

Wie genau läuft es?

Unsere Ehrenamtlichen in deiner Region werden dir dabei helfen:

  • mehr über Jesus Christus zu erfahren
  • deine Spiritualität zu stärken, indem du geistige Gewohnheiten aufbaust.
  • Antworten auf deine Fragen zu finden

Die Missionare werden:

  1. dir per WhatsApp schreiben
  2. eine Zeit finden, wo du dich treffen kannst
  3. die Geschichte von der Geburt Christi teilen 



Nimm Kontakt mit uns auf. Wir melden uns gleich bei dir.

    Wie möchtest du dich mit uns treffen?*

    Lerne Jesus Christus besser kennen.