Was ist FindeChristus?




Unser Ziel


Als ein Finde Christus Team haben wir nur ein Ziel vor Augen: anderen dabei zu helfen, näher zu Jesus Christus zu kommen. Wir wissen, dass eine engere Beziehung zu Gott und Jesus Christus einem Kraft gibt. Wir möchten, dass du die Macht seiner Befreiung erfährst.

Wir bieten viele Services an, die von unseren Freiwilligen ausgeführt sind. Alles auf dieser Seite ist kostenlos! Wir sind hier, um dich bei deiner Suche nach der Wahrheit zu unterstützen.




Warum sind wir hier?


Wir sind hier, um uns um den Einzelnen zu kümmern und ihm dabei zu helfen, sein Leben zu ändern. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und Herausforderungen, und wir möchten Unterstützung bieten, um positive Veränderungen zu ermöglichen.

Wir sind hier, weil wir glauben, dass wir die Welt verändern können. Indem wir Menschen helfen, eine tiefere Beziehung zu Gott und Jesus Christus zu entwickeln, tragen wir dazu bei, positive Veränderungen in der Welt zu bewirken.

Unser Hauptanliegen als Finde Christus Team ist es, anderen dabei zu helfen, Jesus Christus näher zu kommen. Wir glauben, dass eine tiefere Verbindung zu Gott und Jesus Christus uns innerliche Kraft schenkt. Unser Ziel ist es, dass jeder die befreiende Kraft Christi erfahren kann.

Wir stellen kostenlose Services zur Verfügung, um dich auf deiner Suche nach Wahrheit zu unterstützen. 

Wir sind hier, um dich auf deinem Weg näher zu Jesus Christus zu begleiten und zu dienen. Wenn du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.

Ein großer Weg, wie wir die Welt verändern, ist durch das Teilen eines Buches, eines Buches, das mehr über Jesus Christus teilt, als du jemals gehört hast.

Kennst du dieses Buch?


das-buch-mormon


Erfahre mehr über das Buch Mormon.

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie dieses Buch die Welt verändern kann? Tipp mal darauf, um mehr zu lernen.

Bestell jetzt dein kostenloses Buch Mormon.

Fang gleich an das Buch Mormon zu lesen. Bestell dein eigenes, gedrucktes Exemplar des Buches Mormon noch heute: gratis Bestellung, kostenlose Lieferung & total unverbindlich. 



Woran glauben wir?


Wir glauben, zuallererst, an Jesus Christus. Er ist der Erretter und Erlöser der Welt. Wir glauben, dass durch ihn, können wir mehr Frieden und Freude verspüren als wir je zuvor verspürt haben. Wir glauben daran, dass wir einen Unterschied machen können, durch das Teilen dieser Frieden und Freude.

Wir glauben "das Buch Mormon [ist] das richtigste aller Bücher auf Erden und der Schlußstein unserer Religion und wenn man sich an dessen Weisungen [hält, wird] man dadurch näher zu Gott kommen als durch jedes anderes Buch."

Wir glauben, dass Familien die wichtigste soziale Einheit in der Zeit und in der Ewigkeit sind. Wir schätzen und schützen die Einheit und den Zusammenhalt der Familie, da wir glauben, dass sie uns im Leben und in der Ewigkeit Segen und Glück bringt.



familie


Die wichtigkeit der Familie.

Möchtest du mehr erfahren über die Bedeutung der Familie? Tipp mal darauf, um mehr zu lernen.

Bestell jetzt dein kostenloses Buch Mormon.

Fang gleich an das Buch Mormon zu lesen. Bestell dein eigenes, gedrucktes Exemplar des Buches Mormon noch heute: gratis Bestellung, kostenlose Lieferung & total unverbindlich. 



Was möchten wir von dir?


Erfahre mehr! Es gibt ein engagiertes Team in deiner Gegend, das sich gerne vollständig nach deinem Zeitplan mit dir trifft und dich unterstützt.

Wenn du mehr wissen möchtest, laden wir dich ein, die übrigen Bereiche unserer Website zu erkunden. Dort findest du eine Fülle von Informationen, die dir helfen können, uns besser kennenzulernen und zu verstehen, wie wir Menschen unterstützen. 

Wenn du Fragen hast oder einfach nur mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schreiben. Unser Team ist jederzeit bereit, deine Anliegen zu beantworten und dir bei deinen Bedürfnissen zu helfen. Wir verstehen, dass jeder individuelle Herausforderungen hat, und wir sind hier, um dich persönlich zu unterstützen.


Freunde treffen


Mehr Blogs & Videos